Veranstaltung

verlegt: Waving The Guns

Am 31.03.22

Hallo ihr Lieben,

leider müssen wir euch mitteilen dass das morgige Konzert von Waving The Guns im FZW aufgrund von Krankheit nochmal verschoben werden muss.
Die Band hat alles gegeben es möglich zu machen – leider kommt ein aktiver Coronafall dazwischen und wir müssen das Konzert nochmal verschieben.

Alter Termin: 30.03.2022 // Neuer Termin: 06.07.2022

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Es tut uns sehr leid, die Band bedauert den Umstand und hofft auf euer Verständnis.

Waving The Guns werden dann also im Juli abreißen – Wir verbleiben in Vorfreude!

Auf Bald!
Bleibt gesund.

Text von der Band:

Dortmund, Karlsruhe und Göttingen müssen verschoben und nachgeholt werden. Milli ist leider immer noch leicht positiv (Tag 14 seit Symptombeginn, Prost!), wir können aus Rücksicht auf alle anderen (und auch seine Gesundheit) die nächsten 4 Konzerte nicht spielen.
SORRY SORRY SORRY! DIE GANZE SCHEISSE NERVT!
Die Nacholtermine sind:
06.07.2022 Dortmund – FZW (Ausverkauft)
07.07.2022 Dortmund – FZW (Ausverkauft)
08.07.2022 Karlsruhe – Substage
09.07.2022 Göttingen – Musa (Open Air)

Danke an unseren Booker Sjard sowie die 3 Locations fürs Rotieren sowie allen Kartenkäufer_Innen für die Geduld. Es tut uns sehr leid für die Kurzfristigkeit, das haben wir so wirklich nicht gedacht und bis heute gehofft dass es doch geht. Wir hoffen auf euer Verständnis. Bitte sagt allen Bescheid die Karten haben und teitt diese Info. Ihr habt einen gut bei uns. #wavingtheguns

BITTE BEACHTEN:
Es gelten folgende Einlassbestimmungen:
2G + Regel (Ihr müsst entweder GENESEN / GEIMPFT / GEBOOSTERT + einen tagesaktuellen Schnelltest vorweisen)

Nachholtermin für den 21.02.21. Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

WAVING THE GUNS live
Es hätte so ein schöner Abend werden können

20.03.2021
Dortmund
FZW

Einlass: 18:30
Beginn: 19:00
Support: Gossenboss mit Zett

Nachholshow vom 20.03.2020 und 02.10.2020
Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.


Waving the Guns (WTG) kommen aus Rostock und machen Rap.

Statt eines plötzlichen, großen Hypes ist der Bekanntheitsgrad über die letzten Jahre stetig und gesund gewachsen, ohne irgendetwas künstlich zu erzwingen.

Bei WTG geht es um die Artikulation von Antithesen zum Normalität werdenden Schwachsinn, um Übertreibungen und Understatement, um Gepöbel und Reflexion und darum, Scheisselabern mit Haltung zu verweben. Meinungsäußerung und Auseinandersetzung sind wichtiger Bestandteil, ebenso aber Entertainment und schlichtweg Bock auf Musik.

Vor allem anderen ging es jedoch immer darum, Konzerte zu spielen. Durch stetes Tingeln überall dorthin, wo es Bühnen und Rückkopplungen gibt, wissen WTG wie man eine Crowd zu unterhalten und Songs energiegeladen vorzutragen hat.

Unter dem Motto „ Es hätte so ein schöner Abend werden können“ wird genau dies wieder praktiziert. Dem angesichts beschränkter Sichtweisen schlecht gelaunten Publikum werden High Fives gegeben, ohne Garantie allerdings, nicht doch noch eine gewischt zu bekommen. All denjenigen, die gerne nach unten treten und es sich im warmen Schoss der Einfältigkeit bequem machen, wird im besten Fall die Stimmung verhagelt.

Sicher ist, dass Feste gefeiert werden, der Scheisse zum Trotz. Sie haben Großes vor in kleinen Hallen. Endlich wird wieder getourt!

präsentiert von DIFFUS Magazin, Sea-Watch, Plastic Bomb Fanzine, True Rebel Store & Nicetry Magazine.

Titelbild der Veranstaltung

Bilder der Veranstaltung

Nach der Veranstaltung findest du hier die Bilder der Veranstaltung.

de_DEDeutsch