Veranstaltung

abgesagt: Joy Denalane

Am 01.02.22

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Liebe Leute,

leider müssen wir das Konzert aufgrund der Lage nun komplett absagen. Die schon erworbenen Karten können an den jeweiligen Vorverkaufstellen wieder eingetauscht werden.

Hier das Statement von Joy an Euch:

„Meine Lieben, was kann ich sagen. Es ist zum Verzweifeln, aber wahr:
ich kann aufgrund der unterschiedlichen Corona Maßnahmen in den verschiedenen Bundesländern und den sich ständig ändernden Bestimmungen für Konzerte, wieder nicht auf Tournee gehen. Wir sind untröstlich und ich hoffe wirklich innig, daß wir diese Zeit endlich überwinden, um uns bald wieder in die Augen zu sehen.
Eure Tickets könnt ihr natürlich an den VVK-Stellen zurückgegeben, an denen ihr sie erworben habt.

Mein Team und ich arbeiten derzeit daran Konzerte im Sommer 2022 für Euch auf die Beine zu stellen, denn ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit Euch zu „Let Yourself Be Loved“ zu feiern und zu tanzen!

Bleibt mir gesund, genießt eure Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!!!“

Der Bomber der Herzen und Nitelive Artists präsentieren:
Joy Denalane
01.02.2022
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Präsentiert von ByteFM, Musikexpress und DIFFUS Magazin.

Preis: 35 €

Tickets
Titelbild der Veranstaltung

Bilder der Veranstaltung

Nach der Veranstaltung findest du hier die Bilder der Veranstaltung.

de_DEDeutsch