Veranstaltung

Haluk Levent - Nachholtermin

Am 26.05.22

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

ACHTUNG:
Das Konzert wurde auf den 26.05.2022 verlegt.
Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Hier das Statement des Veranstalters:

„Liebe Haluk Levent Fans, leider müssen wir euch mitteilen, dass wir aus pandemiebedingten Gründen die Haluk Levent 2021 Tour auf das kommende Jahr verschieben. Selbstverständlich behalten alle bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit. Momentan sind wir gezwungen, uns an die rasante Dynamik in unserem derzeitigen Alltag anzupassen, weshalb nun diese Planänderung vorgenommen werden musste. Alle weiteren Details zu den neuen Terminen werden in den kommenden Tagen folgen. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung“

Nach 5 Jahren ist der beliebte Rockmusiker wieder auf Europatour!
Haluk Levent betrachtet seine Musik als „Anadolu Rock“. Es ist eine Mischung von türkischer Volksmusik und westlichen Klängen.
Sein Song „Akdeniz Aksamlari“ ist der Klassiker. Auch die Lieder „Yollarda bulurum seni“, „askin mapushane“ oder „elfida“ kennen wir alle.

***Corona Regeln***
Es gilt bei dem Konzert die 2G-Regel. Das bedeutet, Du musst nachweislich geimpft oder genesen sein.

Preis: 46 €

Tickets
Titelbild der Veranstaltung

Bilder der Veranstaltung

Nach der Veranstaltung findest du hier die Bilder der Veranstaltung.

de_DEDeutsch