Veranstaltung

wiju 16 plus

Am 01.09.23

In Kooperation mit der Wirtschaftsförderung und dem Jugendamt der Stadt Dortmund veranstalten wir die wiju 16plus Party im FZW. So können ausnahmsweise schon alle ab 16 Jahre bei uns auf einer großen Party feiern und so Cluberfahrungen sammeln. Verantwortungsvoll wird gefeiert und auch getrunken (Bier, Wein, Sekt). Ein großes Team der Dortmund Guides und Mitarbeiter*innen des Jugendamtes sind als Awareness-Team anwesend.

Einlass ab 16 Jahren.
Hier „Muttizettel“ runterladen, ausfüllen und mitbringen, wenn du unter 18 bist und nach 24 Uhr noch weiterfeiern möchtest.

Karten kosten im VVK 5 € zzgl. Gebühren und sind exklusiv online via Stagedates.com erhältlich.
Wir raten den VVK zu nutzen. Falls es noch eine Abendkasse gibt, kostet diese 7 €.

Titelbild der Veranstaltung

Bilder der Veranstaltung

Nach der Veranstaltung findest du hier die Bilder der Veranstaltung.

de_DEDeutsch