Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11 Freunde Live – Die andere Geschichte des Fußballs

14. März @ 20:00 - 22:00

11FREUNDE LIVE

Die andere Geschichte des Fußballs
Paradiesvögel, Zauberpässe und Chancentode
Mit Philipp Köster und Stephan Reich
 
Das neue Live-Programm von 11FREUNDE ist da: Philipp Köster und Stephan Reich präsentieren „Die andere Geschichte des Fußballs“ – ein rasanter Ritt von den wilden Jungs in langen Hosen bis zur heutigen Hochglanzsause, mit tollkühnen Grätschen, kuriosen Toren, vergurkten Interviews und entfesselten Kommentatoren. Durch die Show führen mit Texten, Filmen und Anekdoten die beiden 11FREUNDE-Altstars Philipp Köster und Stephan Reich.
 
Philipp Köster ist Chefredakteur des Fußballmagazins 11FREUNDE. Er ist seit 2005 mit Liveprogrammen auf Tournee. Er sammelt Trikots und Stadionhefte, kennt den rumänischen Meister von 1984 und kann die Startelf von Borussia Dortmund im Relegationsspiel 1986 gegen Fortuna Köln auswendig aufsagen. Außerdem ist er Autor zahlreicher Fußballbücher, unter anderem über die Geschichte der Fußball-Bundesliga. Vor allem aber ist er Anhänger der ruhmreichen Arminia aus Bielefeld. Philipp freut sich sehr auf die neue Tour: „Wir erzählen vom Fußball, wie er eigentlich sein soll: dreckig, lustig und nah am Publikum.“
 
Stephan Reich ist langjähriger 11FREUNDE-Autor, Journalist und Buchautor. Gerade hat er als glühender Fan der Frankfurter Eintracht die Textsammlung „Tage des Donners“ herausgebracht, ein großer Erfolg war schon der Debütroman „Wenn´s brennt“. Regelmäßig ist Reich außerdem im populären Videopodcast „Fußball 2000“ zu sehen – und eigentlich immer dort, wo es die Geschehnisse rund um die Eintracht geht. Seine Debütsaison geht Stephan mit Vorfreude an: „Wir wollen den Bock umstoßen, gut in die Zweikämpfe kommen! Vom Feeling habe ich jedenfalls ein gutes Gefühl!“

 

Einlas: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr
Tickets bei eventim.de kaufen
Tickets bei ticket.io kaufen

Details

Datum:
14. März
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

HIGHlive Entertainment GmbH
E-Mail
mail@highlive-entertainment.de
Veranstalter-Website anzeigen