Veranstaltung

postponed: Drens

Am 26.01.22

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Leider muss das Konzert aufgrund der aktuellen Lage auf den 02.06.2022 verschoben werden. Die Karten für das Konzert behalten ihre Gültigkeit.

Hier das Statement der Band:

Liebe Drens-Friends, wahrscheinlich schockiert es mittlerweile niemanden mehr, wenn Konzerte abgesagt werden, trotzdem fühlt es sich nicht sonderlich toll an unsere Tour zum Debüt Album zu verschieben.
Auch wenn wir lange sehr optimistisch waren, spricht die aktuelle Lage leider dafür die Konzerte erst zu spielen, wenn es wieder etwas ruhiger um Corona und besorgniserregende Mutationen geworden ist.

Hinterhertrauern nützt nichts, also lasst uns das beste draus machen. Hier das wichtigste für euch:
1. Für die meisten Termine haben wir bereits Nachholtermine im September.
2. Eure Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit!
3. Unsere Dortmund Show findet nun am 02.06. statt.

 

 

Habt eine schöne Winterzeit und bleibt gesund. Lasst euch boostern wenn ihr könnt und bleibt nett zueinander. Bei Fragen und Unklarheiten schreibt uns gerne.

DRENS ✌️

 

 

Nachholtermin für die Shows vom 13.05 bzw. 22.12.2020. Tickets behalten ihre Gültigkeit und wir wären sehr dankbar, wenn ihr alle kommt & die Tickets behalten würdet!

Als wilder Surfpunk-Vierer in Dortmund, Europas Schnurrbarthauptstadt gegen Ende 2017 durch eine gemeinsame Liebe zu Halloumi und Lo-Fi Melodien gegründet, haben Drens mit „Pet Peeves“ ihre Debüt-EP inmitten von Isolation und Frühlingsdrang geworfen.

Folgendes Szenario: Eine Stadt in Technicolor, aquamarinblauer Himmel, grüner Rasen, auf dem Flamingos staksen. Wellenrauschen, aus der Ferne weht Gelächter, Strandszenen. Aber je länger man in dieses Szenario starrt, desto greller blendet die Sonne, desto schriller klirrt das Gelächter. Es könnte alles so schön sein, aber eine kleine, böse Wolke verdeckt die Sicht, ein Stein steckt im Schuh.
Doch vorsicht, spoiler Alert – so gelingen Drens mit ihren Songs ein seltener Spagat: Der Blick für die Beschissenheit der Dinge ist wach und geschärft und wird trotzdem nicht blind für all das Schöne und Gute.

Denn am Ende schreiten Drens hoffnungsvoll in die gleißende Sonne: Diese Wärme und Detailverliebtheit gibt den Texten eine bitter-süße Leichtigkeit, Surfen vor einer brennenden Küste.Die flirrende Live-Energie wird hier in Form gegossen und verwandelt öde Vororte in südkalifornische Teenage Utopias.
Ist das nicht der beste Schritt für dieses neue Jahrzehnt?

Preis: 13 €

Tickets
Titelbild der Veranstaltung

Bilder der Veranstaltung

Nach der Veranstaltung findest du hier die Bilder der Veranstaltung.

en_GBEnglish (UK)