Veranstaltung

abgesagt: Julius König

Am 25.05.23

Ihr Lieben, diese Nachricht fällt mir sehr schwer, aber mit traurigem Herzen muss ich leider die Absage der geplanten Tour verkünden. Damit stehe ich nicht alleine da – vielen Künstlern geht es ähnlich: Das Publikum bleibt nach Corona immer noch vielen großen und kleinen Konzerten fern. Sicher spielt auch der Krieg und die gegenwärtige wirtschaftliche Situation eine kleine Rolle. Genau wissen wir es nicht, aber leider können wir unsere Tournee mit den gesteigerten Kosten für Konzerte in Zeiten dieser Krisen, zusammen mit den ausbleibenden Ticketverkäufen so nicht auf die Bühne bringen. Meine Verantwortung gegenüber den Musikern, der Crew, den Veranstaltern, den Agenturen und besonders auch Euch als Fans hat mich und mein Team weit im Vorfeld der Tournee dazu gebracht, diese jetzt leider absagen zu müssen.
Wir alle hatten gehofft, dass wir mit meiner Musik ein neues Publikum und die Fans von früher wieder erreichen. Leider ist das nicht gelungen, vor allem im Radio ist die Situation für deutsche Musik derzeit generell sehr schwierig. Ich und mein Team arbeiten trotzdem schon an Alternativen. Das Album wird kommen, ein CD-Release-Konzert, Sommer-Festivals und Auftritte als Vorgruppe sind in Planung. Die Reise wird weiter gehen und ihr werdet auf jeden Fall rechtzeitig informiert. Die jetzige Konzertreise muss aber leider ersatzlos entfallen.

Bereits gekaufte Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, über die sie erworben wurden.

Örtl. VA: Könige und Grafen & Headline Concerts

Titelbild der Veranstaltung

Bilder der Veranstaltung

Nach der Veranstaltung findest du hier die Bilder der Veranstaltung.

en_GBEnglish (UK)