Veranstaltung

MUK.E 22

Am 26.08.22

Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 18:30 Uhr

Wenn am 26.08.22 zum neunten Mal im FZW die Türen für das MUK.E geöffnet werden, freuen wir uns Euch endlich wieder ein komplettes Festival Line Up präsentieren zu können, das über sechs Stunden feinste elektronische Musik für die Füße und Seele bieten wird.
AH CAMA-SOTZ aus Antwerpen werden als echtes Electro-Industrial-Schwergewicht das Festival krönen. Düster sphärische Sounds treffen auf teibende Electro Beats und setzen immer wieder neue Standards in der Szene – bei uns nach langer Zeit endlich mal wieder live. Ein Knaller! Dazu gibt es feinsten Industrial Techno und ein Rhythm’n’Noise-Gewitter des Brüsseler IMMINENT: hart, kompromisslos und tanzbar. Mit eher technoiden aber dennoch anspruchsvollen Rhythmen und analogem Sounddesign begeistert GEISTFORM aus Barcelona schon seit mehreren Jahrzehnten sowohl die Techno Clubs als auch die internationalen Industrial Festivals. Zu diesem Sound passt hervorragend der Leipziger Industrial-Techno-EBM Act BLAC KOLOR, der es spielerisch schafft, progressive stampfende Grundrhythmen mit mitreißenden Sequencerläufen zu kombinieren. Ebenfalls sowohl dem Industrial Techno als auch dem EBM verbunden steht das Stockholmer Projekt CELLDÖD live für Tanzflächen-Ekstase vom feinsten. KATRAN aus Belgrad, das Solo-Projekt eines Mitglieds von Ontal, wird den Abend mit einer abwechslungsreichen Melange aus Industrial Techno und Rhythm’n’Noise eröffnen.
Um 18:30 Uhr wird das FZW seine Türen öffnen, dann darf wieder bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt werden. MUK.E – aspects of electronic music, wir freuen uns auf Euch!
MUK.E 22 . 26.08.22 . FZW Dortmund
live:
AH CAMA-SOTZ – Antwerpen
IMMINENT – Brüssel
GEISTFORM – Barcelona
BLAC KOLOR – Leipzig
CELLDÖD – Stockholm
KATRAN – Belgrad
Der Vorverkauf startet bald auf www.fzw.de

weitere Infos auf der facebook Seite

Preis: 15 €

Tickets
Titelbild der Veranstaltung

Bilder der Veranstaltung

Nach der Veranstaltung findest du hier die Bilder der Veranstaltung.

en_GBEnglish (UK)