Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tony Bauer – Bei Nacht.

10. November @ 20:00 - 22:00

Tony Bauer - Bei Nacht. Live im FZW in Dortmund

Jung, sympathisch und vor allem lustig – so präsentiert sich Tony Bauer, der heißeste Newcomer der Comedy-Szene! Nun stellt Tony sein erstes Solo „Bei Nacht.“ vor, das im Herbst 2024 Premiere feiern wird.

„Die Nacht ist die ehrlichste Zeit des Tages. Dann wird es in der Regel still und die Gedanken tanzen bis zu meinem tiefsten Inneren“, sagt Tony Bauer. Eben diese Gedanken und viele verrückte bis hin zu skurrilen Erlebnissen bringt der junge Künstler, der sich selbst gerne als „Kindermodel“ bezeichnet, humorvoll aufs Parkett. So erzählt er genüsslich von den Problemen in einem Pariser Krankenhaus, als nach einer misslungenen Dünndarmtransplantation weder ein Pfleger*in, noch eine Bettpfanne vorhanden war…

Oder Tony stellt „Omma und Oppa“ vor, zwei Urgesteine aus dem Pott, mit denen er sich regelmäßig um seinen Rasierer streitet, den er im Übrigen nicht für sein Gesicht verwendet. „Meine Großeltern sind das Salz der Erde. Das sind die besten Menschen der Welt. Die haben mir so viel beigebracht. Auch, dass man 50 Jahre verheiratet sein kann und sich nicht lieben muss“.

Die Dunkelheit ist Tonys ständiger Begleiter, denn der Weg zu seinem Traum-Beruf als Komiker war weder leicht noch vorbestimmt. Das Leben hat ihm im wahrsten Sinne des Wortes ein nicht unerhebliches Päckchen mitgegeben. Tony leidet unter dem Kurzdarmsyndrom und ist auf die ständige Zufuhr von Nährstoffen angewiesen. Die bekommt er aus seinem Scout-Rucksack, mit dem er über einen Schlauch – den „Schlauch des Lebens“, wie er ihn nennt – verbunden ist.?

Aufgrund dessen hat Tony seinen ganz eigenen Blick auf die Welt. Er entführt das Publikum auf eine Safari durch „den Rallyestreifen in der Unterhose der Gesellschaft.“ Dann wird die Nacht zu Tonys großer Comedy-Party: Lernen Sie Duisburg-Marxloh kennen, ebenso wie Tonys Freunde Hasan und Jerome, sowie seine Ärzte. Und seine erste Freundin, die er natürlich bei Knuddels traf, die doppelt so groß war wie er und von der Tony sich erhoffte, endlich zu einem Mann, bzw. einem „Laken-Jaguar“ gemacht zu werden, wie Tony es gerne umschreibt. Warum dies gehörig schief ging, erfahren Sie spektakulär „Bei Nacht.“

„Wir müssen erst ein paar Mal sterben, bevor wir einmal cool leben dürfen.“ (Charles Bukowski / Tony Bauer)

Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr
Tickets bei eventim.de kaufen. 
Ticket bei planb-tickets.de kaufen. 

Details

Datum:
10. November
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

plan b.
Telefon
0 54 81 - 402 37 21
E-Mail
info@agentur-plan-b.com
Veranstalter-Website anzeigen