Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

EstA

16. Dezember @ 20:00 - 22:00

EstA im FZW in Dortmund

Mit Songs wie „Ohne Filmriss“ und „Morgen“ feat. Tom Twers erreicht der Saarbrücker Rapper EstA Streams in Millionenhöhe – keine Frage, in den vergangenen Jahren positioniert sich EstA im Anschluss an den Release seines dritten Studio-Albums „Nur für mich“ im März 2020 als einer der fleißigsten Akteure seines Genres: Er veröffentlichte zwei weitere EPs und monatlich Singles. Textlich präzise nimmt EstA seit über 10 Jahren in der Szene kein Blatt vor den Mund, während er sich fließend seiner Old-School-Rap-Wurzeln und aktuellen melodischen Hooks bedient. So kam es auch zur Kollaboration mit Moritz Garth, JONA und Sandra Hesch.

Einlass 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr
Tickets bei reservix.de kaufen. 

Details

Datum:
16. Dezember
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH
Telefon
+49 (0) 30 25 39 16 21
E-Mail
info@msk-live.de
Veranstalter-Website anzeigen