Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

H1

16. August @ 19:45 - 22:00

H1 live in Dortmund im FZW

Der Musiker und Rapper H1 wird am 16. August 2024 mit seinem „Moonlight Konzert“ die Bühne des legendären FZW Clubs in Dortmund erobern. Das bei seinen Fans mit Spannung erwartete Event verspricht ein unvergesslicher Abend für alle Deutsch Pop und Hip-Hop-Fans zu werden. H1, der für seine tiefgründigen Texte und seine mitreißende Bühnenpräsenz bekannt ist, wird eine Mischung aus neuen Tracks und bekannten Hits präsentieren. Besonders hervorzuheben ist sein Song „Rosarot“, der auf verschiedenen Streamingportalen große Erfolge feierte und seine Bekanntheit maßgeblich steigerte. Auch mit seiner neuesten Single “Kämpfer” war er u.a. sogar Gast in der TV Show “ZDF Fernsehgarten”. Seine Musik, die sich durch eine einzigartige Kombination aus kraftvollen Beats und nachdenklichen Lyrics auszeichnet, hat ihm eine treue Fangemeinde eingebracht.

Das Moonlight Konzert wird um 20:00 Uhr beginnen, wobei die Türen bereits um 19:00 Uhr öffnen (Support Acts ab 19:45 Uhr). Die Atmosphäre des FZW Clubs bietet die perfekte Kulisse für H1s energiegeladene Performance, bei der Fans die Gelegenheit haben, die Magie seiner Musik hautnah zu erleben. Darüber hinaus dürfen sich die Besucher auf viele spannende Überraschungsgäste freuen, die den Abend zusätzlich bereichern werden.

Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 19.45 Uhr
Tickets exklusiv bei Frankfurtticket.de kaufen. 

Details

Datum:
16. August
Zeit:
19:45 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

K’ENT Media
E-Mail
info@k-ent.de
Veranstalter-Website anzeigen