Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Saftige Schläge

7. August @ 18:00 - 22:00

Hartkern trifft FZW geht in die nächste Runde. Wieder bei sommerlichen Temperaturen im August! Anderer Name, gleiches Prinzip! Beim „Saftige Schläge“ gibt’s musikalisch was  auf’s Fressbrett. Wie gewohnt auf zwei Bühnen im fliegenden Wechsel! Keine Pause, nur MOSH!
Der Vorverkauf läuft über das FZW und die Fahrscheine sind für nur 9 Euro zu haben. Der Preis an der Abendkasse beläuft sich auf 10 Euro.
Zieht euch sommerlich an und macht euch schon mal warm. Dieses Mal spielen folgende Kapellen für euch:

XNo Right to JudgeX, Hardcore, OWL

https://www.instagram.com/xno.right.to.judgex/

 

Self Inflicted, Hardcore, Dortmund

https://www.instagram.com/selfinflicted.do/

 

EXAN, Hardcore Punk, Düsseldorf

https://www.instagram.com/exan.hc/

Cold Haven, Hardcore, Hanover

https://www.instagram.com/coldhavenhardcore/

 

Grim Silence, Hardcore, Düsseldorf

https://www.instagram.com/grimsilencehc/

 

SIN, Hardcore, Bochum

https://www.instagram.com/sin_hardcore/

 

No Shelter, Hardcore, Emsdetten

https://www.instagram.com/noshelterband/

 

Excoriated, Hardcore / Metal, Solothurn (Schweiz)

https://www.instagram.com/excoriatedband/

 

Während der Veranstaltung werden Fotoaufnahmen gemacht, bei denen Blitzlicht zum Einsatz kommt. Bitte beachten Sie, dass es daher zu kurzzeitigen Lichtblitzen kommen kann. Unser Team achtet darauf, nicht das Publikum zu fotografieren. Das kann aber nicht komplett vermieden werden. Wenn Sie empfindlich auf Blitzlicht reagieren, wenden Sie sich bitte an das Veranstaltungsteam. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hinweise zur Barrierefreiheit: Der Zugang zum FZW ist ebenerdig, ebenso die kleine Bühne in der Gastro. Im Club ist der Zugang zur Empore ebenerdig, dort gibt es zwei Plätze für Rollstuhlfahrer*innen. Eine rollstuhlgerechte Toilette ist vorhanden. Die Begleitperson hat freien Eintritt. Awareness geht alle an und wir wollen uns wohlfühlen. Keine Macker! Übergriffiges Verhalten führt zum sofortigen Rauswurf! Lass dein Oberteil an!
Wenn sich eine Person unwohl, bedrängt oder belästigt fühlt oder einfach nur Hilfe braucht, kann sie sich gerne an das Awareness-Team wenden!

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Kein Bock auf Schwurbelmist, Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homophobie und anderes menschenfeindliches Verhalten!

Details

Veranstalter