Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kasimir1441

18. April @ 20:00 - 22:00

Kasimier1441

Kasimir1441 ist ein deutscher Rapper und Influencer. Er wurde durch seine Aktivitäten auf der Social-Media-Plattform TikTok bekannt, wo er durch seine humorvollen Videos und seine Rap-Performances eine große Fangemeinde aufbaute. Sein richtiger Name ist Kasimir Simon Kowalski. Kasimir1441 begann seine Musikkarriere zunächst auf TikTok, bevor er sich auf YouTube und anderen Plattformen etablierte. Seine Musik zeichnet sich durch eingängige Melodien, mitreißende Beats und persönliche Texte aus, die oft von persönlichen Erfahrungen und Emotionen geprägt sind.

Video „Dance Forever“: https://www.youtube.com/watch?v=D84WMcO_0VM

Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr
Tickets bei eventim.de kaufen.

Details

Datum:
18. April
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Kingstar GmbH
Telefon
+49 40 68 89 152 20
E-Mail
info@kingstar-music.com
Veranstalter-Website anzeigen