Marie Bothmer

MARIE BOTHMER hat eine Stimme, die man nie wieder vergisst: Schon mit ihrer ersten Single „Es braucht Zeit“, die millionenfach gestreamt wurde, ging MARIE BOTHMER 2016 durch die Decke. Seitdem hat sich die Sängerin und Songwriterin stetig weiterentwickelt – sowohl musikalisch als auch privat. So zog sie nach Berlin und veröffentlichte im Juni 2022 die EP „Swimmingpool“. Mit Songs, die ihre Wurzeln im R&B und Pop haben und ihren emotionalen, auf Deutsch getexteten Lyrics, hat sich die Musikerin eine große Fangemeinde aufgebaut.

The Baseballs

Holt schon mal eure Petticoats und Lederjacken aus dem Schrank, denn The Baseballs feiern 2024 ihr 15-jähriges Jubiläum mit einer großen Europa-Tour. Sie stehen wie keine andere deutsche Band für modernen Rock´n´Roll-Sound im Stile der 1950er und 60er Jahre. Auf ihren Konzerten wird hemmungslos getanzt, gesungen und gefeiert.