Veranstaltung

EOFT 2023

Am 22.01.23

Einlass: 15:00 Uhr | Beginn: 15:00 Uhr

eine weitere Vorstellung findet um 19.00 Uhr statt.

Die EOFT 2022 mit den besten Outdoor- und Abenteuerfilmen des Jahres geht ab Herbst wieder auf Tour. Die Vorfreude ist groß, nur die Leinwand ist noch größer – mit ganz viel Platz für waghalsige Abenteuer und spannende Geschichten von Draußen.

Tickets für die EOFT 2022 sind ab sofort erhältlich. Wer im Herbst dabei sein will, kann sich schon jetzt das besonders günstige EARLY BIRD Ticket für eines der über 400 EOFT-Events in ganz Europa sichern. Wir freuen uns auf euch!

TIMOTHY OLSON
THE NEW FACE OF ADVENTURE
Im Sommer 2021 stellt sich Timothy Olson auf dem Pacific Crest Trail der größten Herausforderung seiner Karriere. Die Strecke des PCT bewältigen Menschen für gewöhnlich zwischen fünf und sechs Monaten. Timothy jedoch gelingt es, eine neue Bestzeit zu etablieren. Er bewältigt die 2650 Meilen (4265 km) lange Strecke in der unglaublichen Rekordzeit von 51 Tagen, 16 Stunden und 55 Minuten. Dabei lief er rund 50 Meilen (80 Kilometer) täglich!

In der Trailrunning-Szene ist Timothy kein Unbekannter: Den prestigeträchtigen „Western States Endurance Run“ über 100 Meilen gewann er bereits 2012 und 2013 gleich zweimal hintereinander und stellte sogar einen neuen Streckenrekord auf. Als zweifacher Vater und Familienmensch kann er sich bei seinen Projekten immer auf seine Frau
und Kinder verlassen, die ihn bei seinen Abenteuern oftmals begleiten. Zudem helfen ihm tägliche Meditationen, den Fokus zu halten. Im EOFT 2022 Film THE MIRAGE folgen wir Timothy auf die staubigen Trails Nordamerikas und versuchen Schritt zu halten!

Preis: 19.9 €

Tickets
Titelbild der Veranstaltung

Bilder der Veranstaltung

Nach der Veranstaltung findest du hier die Bilder der Veranstaltung.

de_DEDeutsch