Veranstaltung

FZW Indie Night: Bony Macaroni + Marathon

Am 06.12.22

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Bony Macaroni

Am Anfang war nichts, und dann war da der tragikomische Emo-Pop von ‚Bony Macaroni‘. Bei so schnellen und lauten Songs kann man nicht erwarten, dass ihre musikalische Taufe anders ausfällt. Das erste volle Jahr als Band war ein Jahr voller „zertifizierter Rockshows“ mit über 50 Shows in den Niederlanden, Deutschland und Belgien. Sie spielten auf Festivals wie Sniester, Mildtfest, dem holländischen Wanderfestival Popronde, in einem von Berlins beliebten sexy Nachtclubs und in vielen, vielen schmutzigen Bars. Im letzten Jahr haben sie an ihrem Debüt-Album gearbeitet, das ebenso herzlich wie ansteckend ist. Wenn du also Lust auf eine Nacht voller eingängigem Whino-Punk hast, darfst du dir das nicht entgehen lassen!
Video „Grind Me Into The Paste“: https://www.youtube.com/watch?v=n62uE4okjSc

Marathon

Marathon bewegen sich schon seit mehreren Jahren durch den Amsterdamer Untergrund. Mit einer explosiven Mischung aus Shoegaze und Postpunk drücken Marathon ihre Frustration über die immer stärker werdende Spaltung der Gesellschaft.
Video „Afternoon Television“: https://www.youtube.com/watch?v=mBz2cVs-JMM

Ein Liveurope-Konzert: die erste europaweite Initiative zur Unterstützung von Konzerthäusern bei ihren Bemühungen, aufstrebende europäische Künstler zu fördern. Liveurope wird durch das Programm „Creative Europe“ der Europäischen Union kofinanziert.
Weitere Infos zu Liveurope findest du auf www.liveurope.eu

Preis: 11.00 €

Tickets
Titelbild der Veranstaltung

Bilder der Veranstaltung

Nach der Veranstaltung findest du hier die Bilder der Veranstaltung.

de_DEDeutsch