Veranstaltung

abgesagt: Nura

Am 21.03.22

Leider muss das Konzert komplett abgesagt werden.
Die Tickets können an den jeweiligen Stellen wieder eingetauscht werden. Wir bedauern das sehr und hoffen auf Euer Verständnis.

Hier das Statement von Nura:

„Meine Lieben, aufgrund der weiterhin unsicheren Lage muss ich meine Tour leider absagen. Ich hätte so gerne im März und April mit euch gefeiert und GEKUSCHELT, aber das ist gerade ziemlich unmöglich. Nicht zuletzt, weil auch knapp einen Monat vor der Tour immer noch komplette Planungsunsicherheit herrscht und wir momentan nicht abschätzen können, ob und vor allem wie Konzerte stattfinden dürfen. Ich möchte das alle die gleiche Show bekommen können und euch eine kurzfristige Enttäuschung ersparen. Also muss ich jetzt rechtzeitig eine Entscheidung treffen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Und ein Glück ist bald Sommer und dann ist hoffentlich alles besser und wir sehen uns auf den Festivals und unter freiem Himmel. Passt auf euch auf und bleibt gesund, wir sehen uns wieder!“

Nura ist Musikerin, Schauspielerin, Bestsellerautorin und um es mit ihrer aktuellen Doppelsingle zu sagen: Wieder da. Das Allroundtalent aus Berlin kündigt nun die Verschiebung ihrer für diesen April geplanten Tour auf das Frühjahr 2022 an. Mit alter/neuer Härte und gewohntem Witz meldet sich Nura Habib Omer zurück und veröffentlichte Anfang Januar mit „Fotze Wieder Da/Hier Oben“ einen ersten Vorgeschmack auf ihr zweites Soloalbum. Trotzdem war Nura während ihrer musikalischen Pause keineswegs untätig: Im August 2020 erschien ihre Autobiografie „Weißt du, was ich meine?“, die mittlerweile ein SPIEGEL Bestseller ist, sie spielte in verschiedenen Serien mit und ist ab April bei der Sendung „Sing meinen Song“ auf VOX zu sehen. Nach einer ausverkauften Tour 2019 geht es im nächsten Jahr für Nura auch endlich wieder zurück auf die Konzertbühnen, bei elf Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit Leidenschaft, Humor und Charme verzaubert sie ihr Publikum. Leider musste ihre aktuelle Tour Corona-bedingt auf den März 2022 verlegt werden, doch ihre Fans dürfen sich dann auf weitere Songs ihres kommenden Albums freuen. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Titelbild der Veranstaltung

Bilder der Veranstaltung

Nach der Veranstaltung findest du hier die Bilder der Veranstaltung.

de_DEDeutsch